The Black Towers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'The Black Towers' - oder doch nicht?

5 verfasser

Nach unten

Was haltet ihr vom Namen 'The Black Towers'?

'The Black Towers' - oder doch nicht? Vote_lcap83%'The Black Towers' - oder doch nicht? Vote_rcap 83% 
[ 5 ]
'The Black Towers' - oder doch nicht? Vote_lcap17%'The Black Towers' - oder doch nicht? Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
'The Black Towers' - oder doch nicht? Vote_lcap0%'The Black Towers' - oder doch nicht? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

'The Black Towers' - oder doch nicht? Empty 'The Black Towers' - oder doch nicht?

Beitrag  Maoi So Mai 02, 2010 10:55 pm

hab da mal eine etwas komische 'idee' zu der ich eure meinung hören will:

der name 'the black towers' war ja zu anfang ganz in ordnung und ich konnte und kann mich auch durchaus mit ihm identifizieren wie die anderen wahrscheinlich auch.... aber ich finde ihn doch ziemlich unoriginell und plump wenn ich mal darüber nachdenke!
ich meine es gibt schon 'the black knights', 'die schwarzen läufer' und diverse andere teams in diesem wortlaut (die mir jetzt nich einfallen ^^) deshalb finde ich den namen doch ziemlich einfallslos eig und finde er trifft überhaupt nicht das was unser team ist, nämlich herausragend und außergewöhnlich Wink

deshalb meine idee bzw frage an euch: vll wäre es an der zeit, gemeinsam einen neuen, besseren namen für unser team zu suchen, jetzt wo es sich ja auch ziemlich gewandelt hat und jede menge neue mitglieder dazugekommen sind!
(aber natürlich nur wenn ihr ähnlich fühlt wie ich)

bitte hier mal um rückmeldung von euch, interessiert mich ja sehr was ihr von dem namen so haltet Smile
mfg maoi

Maoi
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

'The Black Towers' - oder doch nicht? Empty Re: 'The Black Towers' - oder doch nicht?

Beitrag  plubrox Mo Mai 03, 2010 8:29 pm

Aus Respekt gegenüber den Gründungsmitgliedern wüRde ich den Namen am liebsten so belassen da der Name und die dazugehörige Vergangenheit doch auch irgendwie zu Team gehört, bei sehr guten gegenvorschlägen würde ich meine Haltung eventuell bedenken.
mfg Plub

plubrox
Admin

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

'The Black Towers' - oder doch nicht? Empty Re: 'The Black Towers' - oder doch nicht?

Beitrag  BlizzBirne Mo Jun 07, 2010 5:56 pm

bin auch eher für beibehalten. der titel ist sicher nicht so mordsherausragend ... aber jetzt künstlich eine umbenennung herbeizuführen um ein besseres alleinstellungsmerkmal zu schaffen, halt ich für historisch nicht angemessen. boah, was für ein geschwafel.

ich mag es, wenn dinge ihre namen behalten. ich bin schließlich zu den black towers gekommen, ohne über den namen zu meckern. the black knights find ich ehrlich gesagt noch viel abgedroschener.

ich wäre eigentlich nur dann für eine umbenennung, wenn tatsächlich irgendwer mit einer mordsidee um die ecke geschlichen käme, die den bruch in kontinuität rechtfertigen kann ... :-)

gruß,
mark
BlizzBirne
BlizzBirne

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 50

Nach oben Nach unten

'The Black Towers' - oder doch nicht? Empty Re: 'The Black Towers' - oder doch nicht?

Beitrag  alexis Di Jun 08, 2010 12:22 am

als jemand, der auch in grafik und druckvorstufe tätig ist habe ich immer wieder mit ci/cd (corporate identity/design) zu tun. jeder, der in dem bereich arbeitet ratet davon ab, "nach lust und laune" logos, eigennamen und ähnliches zu ändern. ich denke "the black towers" sind mittlerweile eine marke - das steht für gutes schachspiel ;-) außerdem finde ich den namen nicht schlecht, der turm verkörpert viel von dem, was ich sympathisch finde. das schwarz macht geheimnisvoll und erinnert an den "schwarzen ritter"... daher: ich bin auch für beibehalten des namens... ;-)
alexis
alexis
alexis

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 50
Ort : Salzburg/Österreich

Nach oben Nach unten

'The Black Towers' - oder doch nicht? Empty Re: 'The Black Towers' - oder doch nicht?

Beitrag  Maoi Do Jun 10, 2010 12:59 pm

ihr habt mich absolut überzeugt!
vor allem den satz von alexis ('The Black Towers' sind mittlerweile eine marke und steht für gutes schachspiel) finde ich klasse! Smile Smile

sehe den namen jetzt mit ganz anderen augen Wink

Maoi
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

'The Black Towers' - oder doch nicht? Empty Re: 'The Black Towers' - oder doch nicht?

Beitrag  meisteryoda Fr Jun 11, 2010 2:37 pm

Ich bin auch für beibehalten. Momentan spielen wir uns in der Tabelle nach oben und haben uns einen Namen gemacht. Die anderen Teamnamen sind übrigens nicht wirklich kreativer^^

meisteryoda

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

'The Black Towers' - oder doch nicht? Empty Re: 'The Black Towers' - oder doch nicht?

Beitrag  plubrox So Jul 18, 2010 3:20 pm

wenn wir schon beim hochspielen sind wir haben es geschafft im 14b auf den 3ten platz zu kommen und im Semo haben wir in der zweiten liga gewonnen Smile Ich wollte an dieser Stelle einfach mal allen Teamkollegen für die gute zusammenarbeit danken , danke leute macht spass mit euch zu spielen .^^ Mfg Plub

plubrox
Admin

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

'The Black Towers' - oder doch nicht? Empty Re: 'The Black Towers' - oder doch nicht?

Beitrag  Maoi Di Jul 20, 2010 10:41 pm

dito! Very Happy

ein dankeschön an die mannschaft auch von mir, mir macht's momentan auch echt viel spaß hier Smile

Maoi
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

'The Black Towers' - oder doch nicht? Empty Re: 'The Black Towers' - oder doch nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten