The Black Towers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum besuchen manche nicht die seite?

4 verfasser

Nach unten

Warum besuchen manche nicht die seite? Empty Warum besuchen manche nicht die seite?

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 3:34 pm

Hallo, ich habe gesehen daass es ein paar gibt die regelmässig ins forum schauen und andere gar nicht.
Hier mal eine Liste davon:
1 Admin 07.12.08 Heute um 14:30 4
2 rotmillan 07.12.08 Gestern um 21:45 58
3 Maoi 07.12.08 Gestern um 16:38 41
4 plubrox 07.12.08 Mo 4 Mai 2009 - 19:29 40
5 Offpunch 07.12.08 Sa 2 Mai 2009 - 15:17 13
6 meisteryoda 16.04.09 Di 28 Apr 2009 - 21:17 0
7 DerRoman 07.12.08 Mi 8 Apr 2009 - 19:51 10
8 Damenopferer 08.12.08 Sa 28 März 2009 - 19:59 26
9 ChiLLaZ 02.01.09 Sa 31 Jan 2009 - 20:02 1


die ich dick gemacht habe, die sollten öfters ins forum schauen, weil wir machen ein manschaftsinteres turnier dann bekommt keiner von denen was mit.

rotmillan, vllt. kannst du jeden von den dick gedruckten eine pn schreiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum besuchen manche nicht die seite? Empty Re: Warum besuchen manche nicht die seite?

Beitrag  rotmillan Mi Mai 06, 2009 7:38 pm

da bringt doch nichts wen die schon im manschaftsforum nicht erscheinen dan sind sie auch nicht im arenaforum

ich hab das schon auf die notzizzettel geschrieben

mehr kann ich nicht machen

ist schon gut das du dich einsetzt
maoi du könntest das ja dem meisteryoda sagen!


Mfg milan

rotmillan

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 29
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

Warum besuchen manche nicht die seite? Empty Re: Warum besuchen manche nicht die seite?

Beitrag  Maoi Sa Mai 09, 2009 5:30 pm

der war am anfang jeden tag hier drin, aber es is 2 wochen lang halt nichts geschrieben worden, da hat er die lust verloren, was nur verständlich ist finde ich...

ich frag ihn ma wegen dem turnier und wenn hier was passiert wird er auch öfter da sein Wink

Maoi
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Warum besuchen manche nicht die seite? Empty Re: Warum besuchen manche nicht die seite?

Beitrag  rotmillan Sa Mai 09, 2009 8:26 pm

maoi aber es ist doch nicht schlimm wenn er für zwei minuten hier reinschaut

rotmillan

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 29
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

Warum besuchen manche nicht die seite? Empty Re: Warum besuchen manche nicht die seite?

Beitrag  Maoi Sa Mai 09, 2009 9:51 pm

am anfang war er sogar mehrfach am tag drin, aber wenn hier wochenlang nichts geschrieben wird ist es absolut verständlich dass er nicht mehr so oft nachkuckt!

außerdem is er ein 'neuer', also bevor ihr auf ihm rumhackt sollten sich erst mal die 'alten' regelmäßig melden finde ich...

ich kann ihn übrigens im moment nicht anschreiben, weil da ein fehler im chatfenster auf der arena is -,-

Maoi
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Warum besuchen manche nicht die seite? Empty Re: Warum besuchen manche nicht die seite?

Beitrag  meisteryoda Mo Mai 11, 2009 6:09 pm

Hallo zusammen,

hier wird ja scheinbar schon heftig über mich diskutiert Smile
Ich habe mich auch noch gar nicht vorgestellt. Tut mir Leid, dass ich mich bisher recht selten hier blicken gelassen habe. Das lag erstens daran, dass ich zeitlich sehr stark eingeschränkt war und zweitens ja auch aktiv noch gar nicht Teil der Mannschaft bin (was sich hoffentlich demnächst ändert).
Mein Name ist Peter, ich bin 18 Jahre wohne irgendwo in der Eifel und spiele gerne Schach :p
Ich habe mir mit Maoi schon bestimmt 25 heiß umkämpfte Partien geliefert. Er hatte mich dann gefragt, ob ich nicht hier mitmachen wolle. Warum nicht =)

meisteryoda

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Warum besuchen manche nicht die seite? Empty Re: Warum besuchen manche nicht die seite?

Beitrag  rotmillan Mo Mai 11, 2009 10:50 pm

ja wilkommen

ich hab dich angemeldet beim brains turnier, du brauchst dich ja nicht richtig hier aktivieren sondern einfach reinschauen ob es was neues gibt Smile

du kannst mich mal auf ne partie einladen

Mfg milan

rotmillan

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 29
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

Warum besuchen manche nicht die seite? Empty Re: Warum besuchen manche nicht die seite?

Beitrag  plubrox Mo Mai 11, 2009 11:08 pm

Hey, meisteryoda ich begrüsse dich dann mal herzlichst in unserem team und hoffe auf eine gute zusammenarbeit ( wenn du lust hast können wir eine trainingspartie spielen ) mfg plub

plubrox
Admin

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Warum besuchen manche nicht die seite? Empty Re: Warum besuchen manche nicht die seite?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten