The Black Towers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12)

2 verfasser

Nach unten

Für welchen Zug stimmt ihr?

Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Vote_lcap25%Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Vote_lcap75%Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Vote_lcap0%Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Vote_lcap0%Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Vote_lcap0%Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Empty Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12)

Beitrag  Maoi Di Jan 13, 2009 8:53 pm

welchen zug bevorzugt ihr? (bitte mit begründung)
schreibt eure ideen hier rein und stimmt ab damit wir eine Entscheidung kriegen Wink
ich persönlich bin echt nicht sicher welcher der beste ist...

Maoi
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Empty Re: Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12)

Beitrag  Gast Mi Jan 14, 2009 1:46 am

Ich habe für Se4 gestimmt. Wenn sie den Springer tauschen, bekommen wir gutes Spiel auf der c-Linie.

What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Empty Re: Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12)

Beitrag  plubrox Mi Jan 14, 2009 6:36 pm

ich habe für dxe gestimmt die dies damentausch droht wir die kontrolle kriegen und einen bauern gewinnen und die anderen züge einfach verlieren meiner meinung nach. König hat schon begründet warum Se4 nicht wirklich gut ist. mfg plub Wink

plubrox
Admin

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Empty Re: Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12)

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 12:11 am

Ich bin auch für exd...
Se4 ist so einer der schlechtesten züge wegen springer schlägt springer, läufer nimmt und und sein Läufer schlägt unsren auf e7 unserer könig muss nehmen und exd!
A Kxd6 Sxb5 Doppelschach
B Dxd5 Sf5 Schach Lxf5 Dg5Schach Sf6 gegnerischer turm schlägt unsre Dame König nimmt Turmschach und auch noch der b7bauer fällt!
Und wie jeder weiß ist eine Dame 9 Punkte wert ein bauer 1 zusammen 10 und turm plus läufer 8 und wir haben kein gegenspeil!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Empty Re: Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12)

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 12:56 am

Bevor wir auf zeit verlieren, sollten mal alle abstimmen.
bis jetzt waren es nur zwei stimmen, obwohl mehrere ihre meinung geäußert haben.
ich würde die partie ungern auf zeit verlieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12) Empty Re: Partie gegen chesstitans (brett 10-zug 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten