Internes Turneir?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Internes Turneir?
Wie findet ihr die Idee? Wir organisieren ein kleines Turnier bie dem alle aus der Mannschaft mitmachen. Voneinander lernen...und wir wissen dann auch welche Aufstellung wir bei den richtigen Mannschaftsturnieren machen.
DerRoman- Anzahl der Beiträge : 20
Re: Internes Turneir?
Keine so gute Idee
Aber wie stellst du dir das vor??
Aber wie stellst du dir das vor??
rotmillan- Anzahl der Beiträge : 78
Naja z.B. spielt jeder 2 oder mehr Spiele gegen alle. Sieg gibt 1 punkt remis 0.5...
ich finde die idee gut
plubrox- Admin
- Anzahl der Beiträge : 82
Naja,doch nicht so schlecht.@Roman erkläre wie du das Turnier veranstalten möchtest,frage danach wer alles mitmachen möchte.
Sage auch bis wann man sich anmelden muss
Sage auch bis wann man sich anmelden muss
Gespielt werden Trainingspartien(mein Vorschlag). E-Mail-Partien sind meiner Meinung nach bequemer als Live-Spiele aber das wird alles abgestimmt. Ob Training oder Wertung oder E-Mail oder Live. Mindestens werden mit jedem Mitglied 2 Spiele gemacht. Die Ergebnisse könnt ihr an mich weitergeben. Ich erstelle die Tabelle und stelle sie auch ins Forum.
Und wie gesagt: Sieg=1Punkt Remis=0.5 Verlust=0
Eine Anmeldung wird auch nicht gebraucht. Wir laden uns einfach gegenseitig ein wenn Platzt ist und spielen.
Und wie gesagt: Sieg=1Punkt Remis=0.5 Verlust=0
Eine Anmeldung wird auch nicht gebraucht. Wir laden uns einfach gegenseitig ein wenn Platzt ist und spielen.
Ich wär für email +training+3 tage zeit pro zug
plubrox- Admin
bin auch für!
Frage wer alles mitmachen möchte
Frage wer alles mitmachen möchte
Re: internes Turnier
ich finde die Idee auch wirklich super!!
bin auch für email training, wie lang man zeit hat ist mir egal
muss meiner Neinung nach noch nicht mal ein Turnier sein
wichtig ist das wir uns untereinander besser kennenlernen und auch die Spielweise...
bin aber auf jeden Fall dabei
bin auch für email training, wie lang man zeit hat ist mir egal
muss meiner Neinung nach noch nicht mal ein Turnier sein
wichtig ist das wir uns untereinander besser kennenlernen und auch die Spielweise...
bin aber auf jeden Fall dabei
Maoi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 96
Ein Internes Turnier zu veranstalten halte ich für eine sehr gute Idee.
Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn wir es per Liveplay abhalten könnten, eine Bedenkzeit von 15 Minuten würde ich für gut halten, man könnte es so halten, dass der Spieler, der weiss hat immer den schwarzen Spieler einlädt.
Ich hätte lieber Liveplay Partien, da Email-Partien (vermutlich ja 6, da jeder gegen jeden) doch ziemlich viel Platz wegnehmen....
Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn wir es per Liveplay abhalten könnten, eine Bedenkzeit von 15 Minuten würde ich für gut halten, man könnte es so halten, dass der Spieler, der weiss hat immer den schwarzen Spieler einlädt.
Ich hätte lieber Liveplay Partien, da Email-Partien (vermutlich ja 6, da jeder gegen jeden) doch ziemlich viel Platz wegnehmen....
Gast- Gast
Wie wäre es so, 4 Partien E-mail 3 Partien Live.Dan kan man auch die stärken des gegners rausfinden
ja, oder wir machen dass jeder gegen jeden einmal live und einmal e-mail spielt, das finde ich am besten!
Gast- Gast
So wie Maoi schon gesagt hat. Es muss nicht mal ein Turnier sein. Es geht nur darum dass wir zusammen spielen und herausfinden wer wie spielt.
Ich finde die Idee einer Mischung E-mail und Live training besser. Bis jetzt sind also plubrox, rotmillan, Damenopferer, Königstodfeind, Maoi und ich dabei.
Ich finde die Idee einer Mischung E-mail und Live training besser. Bis jetzt sind also plubrox, rotmillan, Damenopferer, Königstodfeind, Maoi und ich dabei.
Ja, ich bin dabei, aber wir sollten auch so spielen, das jeder gegen jeden einmal Live und einmal E-mail gespilet hat, denn bei E-mailpartien spielen die meisten viel stärker!
Gast- Gast
wer gegen mich einfach mal so trainingsemailpartien spielen möchte kann mich einladen ich habe momentan zeit und lust
plubrox- Admin
Ich wäre für E-Mail-Trainingspartien.
Leider kann man keine Bedenkzeit einstellen, also muss die allg Bedenkzeit von 7 Tagen genommen werden.
Ich würde auch die Turnierleitung übernehmen.
Leider kann man keine Bedenkzeit einstellen, also muss die allg Bedenkzeit von 7 Tagen genommen werden.
Ich würde auch die Turnierleitung übernehmen.
Gast- Gast
Ich wär eher für Liveplay, denn da spielt man in seiner richtigen Stärke.
Gast- Gast
Damenopferer willst du die Turnierleitung übernemmen??
Oder Roman willst du das machen(war schließlich deine Idee)??
schreibt euch mal ne MP
Oder Roman willst du das machen(war schließlich deine Idee)??
schreibt euch mal ne MP
ich finde stark für emailpartien spricht, dass wir im Turnier auch email spielen und nicht live, mir ist aber beides recht, sagt bescheid wenns losgeht...
MfG Maoi
MfG Maoi
Maoi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 96
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten