The Black Towers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ...

4 verfasser

Nach unten

Was tun mit ChiLLaZ?

der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Vote_lcap0%der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Vote_lcap33%der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Vote_lcap67%der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Empty der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ...

Beitrag  Maoi Mi Apr 21, 2010 6:21 pm

hi leute,

da chillaz jetzt schon seit mehreren monaten (!) inaktiv ist, will ich hier mal eine umfrage starten, wie ihr die sache behandeln würdet (bin mir selbst echt nicht sicher und will in dieser sache lieber eine kollektiventscheidung..)

ich habe schon versucht ihn zu kontaktieren, das ist jetzt über eine woche her und bis jetzt kein anzeichen einer antwort.. ka ob er überhaupt weiterhin hier spielen will oder kann.. oder wann er das nächste mal hier auftaucht..

da ich aber eig keine (dauerhaft!) inaktiven spieler mehr im team haben will (wie es lange genug der fall war), kommt für mich iwann auch mal ein rauswurf in frage - so leid mir das dann auch tut ... -,-

also ich gebe euch mal drei auswahlmöglichkeiten, hoffe dass sich einige beteiligen und wir so zu der richtigen entscheidung kommen!

ich persönlich denke das eine frist die beste lösung ist, denke dabei aber an höchstens 2 wochen...

mfg maoi

Maoi
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Empty Re: der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ...

Beitrag  plubrox Do Apr 22, 2010 9:54 pm

ich habe erstmal nicht abgestimmt da ich soeine abstimmung fuer ziemlich rirelevant halte da ein paar stimmberechtigte leute chillaz nichtmal kennen so, chillaz hat mir irgendwann mal mitgeteilt dass er nichtmehr soviel lust am schach hat als früher und auf der arena auch nichtmehr so aktiv spielt ich wär dafür ich für die nächsten partien abzumelden und ihm ne pn zu schreiben dass falls er lust hat wieder mitzuspielen er willkommen ist , solange er spielt nützt es keinem was ihn im team zu halten . mfg plub

plubrox
Admin

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Empty 4. alternative ... ähnlich plub

Beitrag  BlizzBirne Fr Apr 23, 2010 12:00 pm

Hi.

Ich denke, es gibt keinen guten Grund, ihn komplett aus der Mannschaft zu schmeissen (auch wenn ich ihn überhaupt nich kenne). M.E. sollten wir aber die Aufstellung für das 14b ändern, es kann ja nich schaden, wenn wir potentiell mehr Mannschaftsmitglieder haben, als die Mindestaufstellung uns nötigt zu haben ...
Ich hab nich abgestimmt.

Gruß,
Blizz
BlizzBirne
BlizzBirne

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 50

Nach oben Nach unten

der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Empty Re: der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ...

Beitrag  meisteryoda Fr Apr 23, 2010 12:58 pm

Ein Rauswurf ist immer sehr doof. Ich denke auch nicht das so eine Abstimmung notwendig ist und schließe mich Plubs Ansicht an. Wenn er nicht so viel Zeit hat, kann er ja temporär ersetzt werden.

meisteryoda

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Empty Re: der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ...

Beitrag  Maoi Fr Apr 23, 2010 1:05 pm

ok, gute idee, denke das ist die beste lösung!

dann werde ich mal nach einem neuen spieler suchen, evtl will ja einer unserer semospieler mit einsteigen Wink und sobald ich den hab werd ich die mannschaftsaufstellung ändern und dabei gleich mal nachfragen, wann unsere neue partie startet Smile
(falls es mehrere bewerber um den platz gibt, wird natürlich wieder abgestimmt!)

Maoi
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Empty Re: der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ...

Beitrag  plubrox Fr Apr 23, 2010 3:21 pm

versuch alexis thx + pass auf dass nicht zuviel chaos entsteht mfg plub

plubrox
Admin

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Empty Re: der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ...

Beitrag  plubrox Fr Apr 23, 2010 4:05 pm

Ausserdem haben superwilli im 14b eingesetzt und da spielt er auch aber da haun wir ja chillaz erstmal raus , dann ahben wir ja einen neuen gesucht für das semo und gefunden ( sif ) dann könnten wir sif oder alexis fragen ob sie für das 14 mitspielen sollten ejdenfalls sollten wir schaun dass wir ein geschlossenes team bilden da die leuten sonst in mehreren teams gleichzeitig spielen.
Und ich finde wir sollten neue mitglieder erstmal in eine kleine testphase schicken bevor wir irgendwen annehmen , wior haben da schon oft ins klo gegriffen -> nacktmulle // mud // usw aber meistens drängt die zeit auch irgendwie, aber paar partien sollten schon drin sein und wenn sie wirklich so aktiv sind wie sie behaupten sollten ein zwei blitz partien auch drin sein.
mfg plub

plubrox
Admin

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Empty Re: der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ...

Beitrag  Maoi So Apr 25, 2010 7:06 pm

alexis is dabei! hab ihn nachgemeldet und die nächste partie wird auch bald starten! Smile

(habt ihr eig bemerkt dass wir mittlerweile sogar auf platz 4 gerutscht sind?!! anscheinend gibt's die brainswächter nicht mehr, hab aber ka was da los war..)

läuft auf jeden fall alles rund im mom! Very Happy
greetz

Maoi
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ... Empty Re: der scheinbar ewig inaktive ChiLLaZ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten