The Black Towers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!!Manschaftsinterne Turnier, wichtige Hinweiße!!!

Nach unten

!!!Manschaftsinterne Turnier, wichtige Hinweiße!!! Empty !!!Manschaftsinterne Turnier, wichtige Hinweiße!!!

Beitrag  Admin Fr Mai 01, 2009 1:32 pm

Ich habe leider von rotmillan noch nicht das ok bekommen dass ich das turnier machen darf, aber trozdem:

da sich bereits viele für e-mail entschieden haben wird diese Turnier ein e-Mail turnier.


Meine Vorstellung:

Jeder gegen jeden (wird simultan gespielt)
Der Turnier beginn dauert noch lange, anmeldephase etc. gibt es rechtzeitig noch
Wenn ihr vorhaupt mitzumachen dann MÜSST ihr mindestens 8 Bretter frei haben, also nicht mehr als 7 Partien am laufe haben (turnierpartien zählen nicht)
Ergbenis meldung, etc. wird es vllt. in einer neuen Kategorie (Manschaftsinterne Turnier) geben.

Platz 1-3 bekommen eine Urkunde, die könnt ihr euch dann ausdrucken, auf eure hompage stellen etc. (aber die urkunde kommt NICHT ins arena Profil).



Den genauen Turnierverlauf werde ich euch dann noch sagen, aber ich brauche mal das ok von rotmillan.

Sinn dieses threads: Ihr dürft nicht mehr als 7 PARTIEN spielen (turnierpartien zähen nicht), also müsst ihr mindestens 8 bretter frei haben

Ihr habt eh lange genug zeit die partien zu beenden wenn ihr zu viele laufen habt.


LG
Offpunch

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.12.08

https://the-black-towers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten