The Black Towers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

beratung über die bewerber für den freien platz

4 verfasser

Nach unten

beratung über die bewerber für den freien platz Empty beratung über die bewerber für den freien platz

Beitrag  Maoi Do Jan 21, 2010 12:22 am

hi,
ich kopiere hier mal alles aus den notizzetteln und aus dem arenaforum rein. dann können wir uns beraten und evtl ne abstimmung machen..

- 1.bewerber: BlizzBirne (elo 1737)
'' Black Towers

Hallöchen.

Ich hab auf der 14 Brains - 1 Board Turnierseite gesehen, dass Ihr einen Spieler 'short' seid ... wenn Ihr Bock habt, ich wäre auf der Suche, nach einer Mannschaft, der ich mich anschließen kann.

Meldet Euch doch mal (egal ob nun ja oder nein),
Mark "
per pn an plub, bevor der aufruf im forum kam!

- 2. bewerber: chessmaster81 (elo 1850)
" ich melde mich mal hier "
per antwort auf den aufruf im forum: http://www.forum-schacharena.de/topic.php?id=12573&
- 3.bewerber: Sucupira (elo 2101)
" Hallo,
ich bewerbe mich auch mal bei euch im Team..
Anhand meiner Partien kann man ja sehen das ich ziemlich aktiv bin Smile

Würde mich über eine Antwort freuen! "
per pn an mich, nach dem aufruf.

bis jetzt hatte ich nur kontakt mit blizz, der is mit sicherheit voll in ordnung, ist aktiv und kommunikativ wie wir es suchen und scheint auch verlässlich zu sein, deshalb is er bis jetzt mein favorit, auch wenn er die kleinste elo hat (besonders beeindruckend fand ich auch, dass er sich selbstständig ohne anfrage im forum gemeldet hat, der meint es wirklich ernst in diesem team zu spielen)
die elo von sucupira ist natürlich sehr beeindruckend, aber deshalb is auch die progger-gefahr hoch, und das ist ein risiko für die ganze mannschaft, da müsste man sich vll noch mal austauschen, oder vll lad ich ihn mal auf ein spiel ein Wink

naja, sagt mal was ihr so denkt..
MfG Maoi

Maoi
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

beratung über die bewerber für den freien platz Empty Re: beratung über die bewerber für den freien platz

Beitrag  rotmillan Do Jan 21, 2010 6:08 pm

Hey melde mich auch mal

hab nichts zu sagen...
Maoi du kennst doch blizzbirne??

ich bin mit chessmaster in Kontakt.

wer hat mit ...(hab vergessen wie er heißt) KOntakt??

alle drei sind gute und aktive Spieler,
ich habe alle auf eine Partie eingeladen

sry für meine voreiligkeit, schaue was ich machen kann...(als Teamchef)
Gruß milan
Smile Wink


edit*
ich gleube wir sollten BizzBirne nehmen...
er erfühlt unsere erwartungen und es liegt ihm wirklich am herzen in einer Manschaft zu spielen Smile
ich würde sagen wen sich keiner in den nächsten 3 tagen meldet da mach ich das einfach...
weil wir sonst auch keine Partien spielen können...Smile

Gruß MIlan

rotmillan

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 29
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

beratung über die bewerber für den freien platz Empty Re: beratung über die bewerber für den freien platz

Beitrag  Maoi Fr Jan 22, 2010 8:41 pm

bin der gleichen meinung, außer dass meiner meinung nach 24 stunden wartezeit locker reichen, schließlich haben wir jedem lange genug die chance gegeben sich zu melden, anscheinend hat keiner was dagegen.. (oder es geht im einfach am arsch vorbei ...)

bei blizz bin ich sicher, dass er wirklich in die mannschaft will, um sich einzubringen und mitzuwirken, bei den beiden anderen isses wohl eher eine spontane idee oder ein kurzfristiger zeitvertreib, ich denke denen würde es eher nach ein paar wochen langweilig werden!

-> wir sollten BlizzBirne so schnell wie möglich nachmelden! Smile (@milan^^)

Maoi
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

beratung über die bewerber für den freien platz Empty Re: beratung über die bewerber für den freien platz

Beitrag  rotmillan Fr Jan 22, 2010 9:07 pm

ja okee
ich bin einverstnden
wen sich morgen um dieser urzeit meldet dan melde ich blizzbirne an

milan

rotmillan

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 29
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

beratung über die bewerber für den freien platz Empty Re: beratung über die bewerber für den freien platz

Beitrag  rotmillan Sa Jan 23, 2010 8:17 pm

oke
ich hab jetzt blizzbirne angemeldet

rotmillan

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 29
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

beratung über die bewerber für den freien platz Empty der jetzt nich mehr freie platz ...

Beitrag  BlizzBirne Do Jan 28, 2010 1:38 pm

Hallo zusammen.

Ich hab schon gemerkt und gehört, dass Ihr das Forum nich so wahnsinnig intensiv nutzt - aber trotzdem hier kurz mein 'Dank' für die Aufnahme. Hab bisher relativ kurzen Kontakt mit Maoi und Rotmillan gehabt ... aber das wird sich dann hoffentlich in naher Zukunft ausweiten. :-)

Im Vergleich zum Rest der Mannschaft geh ich wohl locker als Opi durch - halte mich aber durchaus für nicht zu altbacken. Falls es jemanden interessiert, Persönliches von mir zu erfahren, dann lasst es mich bitte wissen. Hier nur ein paar Eckpunkte: Ich bin 36 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (9 und 5) und arbeite als Entwicklungsleiter für ein mittelgroßes, in Kopenhagen börsennotiertes Softwareunternehmen (wir produzieren eine Standardsoftware für Finanzdienstleister im Bereich Wertpapiermanagement). Ich hab in meiner Jugend mal im Schachverein geschnuppert, beschäftige mich aber schon lange recht intensiv ohne Vereinszugehörigkeit damit.

Als denn ... ich wünsch mir und uns viel Spaß zusammen,
die BlizzBirne
BlizzBirne
BlizzBirne

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 50

Nach oben Nach unten

beratung über die bewerber für den freien platz Empty Re: beratung über die bewerber für den freien platz

Beitrag  rotmillan So Jan 31, 2010 8:37 pm

Willkommen Smile

Ja wir haben eine junge Manschaft (meistens Schüler Studenten)

wünsch unds viel spaß und freude...

rotmillan

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 29
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

beratung über die bewerber für den freien platz Empty Re: beratung über die bewerber für den freien platz

Beitrag  plubrox Fr Feb 12, 2010 4:55 am

wir solten dieses forum wieder mehr ausnutzen

plubrox
Admin

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

beratung über die bewerber für den freien platz Empty Re: beratung über die bewerber für den freien platz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten